Mittwoch, 22. September 2021

Imagination zu Gast auf der Sportlerehrung des KSB Helmstedt

Nach einer einjährigen Coronapause ließ es sich der Kreissportbund nicht nehmen zum 20jährigen Jubiläum wieder zu seiner beliebten Sportlerehrung einzuladen. Wie schon so oft, war auch Imagination teil der Veranstaltung und konnte mit der extra für die Ehrung einstudierte Choreografie das Publikum begeistern.
Braunschweiger Zeitung
Dazu hat das Team recherchiert, was vor 20 Jahren auf dem Musikmarkt beliebt war und ist auf den Song "Iko Iko" von Captain Jack gestoßen. Ursprünglich wurde das Lied schon 1953 von James "Sugar Boy" Crawford komponiert. Als Sommerhit 2021 von Justin Wellington neu herausgebraucht, machte es die Entscheidung leicht, in diesen ungewöhnlichen Zeiten, die Sportlerehrung fröhlich zu feiern.

Helmstedter Sonntag