Montag, 6. März 2023

 

Neue Kostüme für die „Littles“

Als die Tänzerinnen der „Littles“ letztes Jahr beim Sommerfest der LMG Intensiv-Wohngemeinschaft in Mariental auftreten durften und zwei peppige Choreografien mit selbstgebastelten Pompoms präsentierten, waren alle Zuschauer und Mitarbeiter so begeistert, dass der Geschäftsführer Herr Leicht nach dem Auftritt spontan zusagte, den „Littles“ neue Kostüme zu sponsern.

Ein halbes Jahr später waren gestern Frau Leicht und Frau Röber-Swarowsky von der LMG INTENSIV GmbH in der Turnhalle, um die Kleider an die Littles zu übergeben. Die 30 Kinder zwischen vier und sechs Jahren und auch die Trainerinnen Mia Rüssel und Emily Rüger haben sich sehr gefreut. Die Kleider sind braun bedruckt mit kleinen Hasen, die Ballett-Tutus tragen. Auf dem Rücken ist das Logo von LMG INTENSIV zu sehen, welches extra auf die Kleider abgestimmt wurde. „Und zu Ostern passt das outfit auch noch perfekt“ amüsiert sich Emily Rüger.

Nach einer kleinen Kennenlernrunde der Littles mit Frau Leicht und Frau Röber-Swarowsky wurden die Kleider an die Kinder verteilt und natürlich viele schöne Fotos gemacht. Danach präsentierten die jungen Tänzerinnen auch gleich ihren aktuellen Tanz mit den neuen Kostümen: „Liebe öffnet Tür’n“ von Manuel Straube und Pia Allgaier aus dem Klassiker „Die Eiskönigin“. Die Kinder freuen sich, die Kleider bei den kommenden Auftritten und auch beim Training zu tragen.