Montag, 29. Oktober 2018

Großzügige Unterstützung für den Turnklub Helmstedt e.V.

Der Turnklub Helmstedt e.V. freut sich über die finanzielle Unterstützung der Landessparkasse für den Neubau des Beachvolleyballfeldes, das bereits mit dem Turnier im September auf dem Vereinsgelände des TSV Fichte feierlich für den Spielbetrieb freigegeben wurde.

„Die Landessparkasse setzt sich in unserer Region intensiv für die Förderung der Bereiche Sport, Kultur und Wissenschaft ein. Schön, dass wir einen Teil dazu beitragen konnten dem TK Helmstedt zur Seite zu stehen und das Volleyballspielen in Helmstedt am Büddenstedter Weg zu ermöglichen.“, freut sich Mathias Grote, Leiter der Firmenkunden Helmstedt/Vorsfelde. Lutz Christian Kusche, der 1. Vorsitzende des TKH fügt hinzu: „Wir sind sehr dankbar für diese tolle Förderung! Ohne zu zögern, sicherte uns Herr Grote finanzielle Unterstützung zu.“ Im Frühjahr fliegt dann der Ball wieder über das Netz. Jeder ist herzlich willkommen. Bei Rückfragen steht Lutz Christian Kusche (05351 - 41947 oder kuschehe@gmx.de) zur Verfügung.